WELLNESS DAY - Therme Erding

 

"Floating Friday" war das Motto am Freitagabend in der Therme Erding, die ich zusammen mit der talentierten DJane COUCOU besuchen durfte. Dabei können es sich die Besucher bei toller Musik im Wellnessparadies so richtig gut gehen lassen. Da mein letzter Thermengang doch eine ganze Weile her ist, habe ich mir diese wunderbare Gelegenheit nicht entgehen lassen. Warum auch ihr den #FLOATINGFRIDAY in der Therme Erding unbedingt besuchen solltet, zeige ich euch mit der heutigen Fotostrecke! 

 


DIE VITALOASE

Willkommen im Paradies! In der VitalOase ist die Außenwelt sofort vergessen. Echte Palmen soweit das Auge reicht! Die wunderschönen Pflanzen geben dir das Gefühl, im Nirwana angekommen zu sein. Das warme Heilwasser der Thermalbecken weckt all deine Sinne. Die Mineralien spenden dir die vitalisierende Kraft, die du besonders in den Wintermonaten so dringend brauchst. Mit einem leckeren Cocktail aus der Poolbar lässt sich das Urlaubsambiente perfekt abrunden.


 

DIE LOTUS LOUNGE  

Die Lotus Lounge bietet dir Raum für Entspannung und Mediation. Der asiatisch angehauchte Ruheraum lädt nicht nur zur Regeneration und Erholung ein. Auf den bequemen Matten und Liegen, lässt es sich wunderbar Tagträumen und Schlummern. Hier sind Alltagssorgen im Nu vergessen!


 

DIE KRISTALLSALZ-STUBE

Die kleine aber feine Kristallsalz-Stube ist der Geheimtipp gegen Erkältungen! Denn die von der Decke herab kommenden Dämpfe befreien deine Atemwege. Saunieren fördert deine Gesundheit und pflegt deine Haut. Nachdem die Poren in der warmen Sauna geöffnet wurden, kann die Haut die pflegenden Masken, die die Therme Erding kostenlos anbietet, wunderbar aufnehmen. So erstrahlst du auch von Außen im neuen Glanz!


 

DIE VITAL-QUELLE  

Träumen unterm Sternenhimmel! Die Vital-Quelle befindet sich direkt neben der Sole-Grotte. Beide Spezialbecken strahlen mit funkelnden Sternenschein und sehen bei Nacht dem freien Himmel zum Verwechseln ähnlich. Fünf bis zehn Minuten in den jeweiligen Becken reichen schon völlig aus, um dein Immunsystem und Kreislauf zu stärken!


 

DIE BRILLIANT-DUSCHE 

Nach dem Baden im schwefel- und salzhaltigen Wasser solltest du dich unbedingt abduschen. Den gesundheitsfördernden Saunaeffekt erzielst du durch eine kalte Dusche oder Abkühlung in der frischen Luft. Für Warmduscher wie mich kostet das meist ein wenig Überwindung, aber danach fühlt man sich wie neugeboren!


 

DIE TROPICAL SPA AREA

Die Therme Erding bietet neben zahlreichen Behandlungen und Kursen nun auch relaxen bei Livemusik an. Am Freitag ging der #floatingfriday mit der lieben COUCOU zum ersten Mal an den Start. Floating (=schweben, treiben) im strahlend leuchtenden Pool des Therme-Innenbereichs mit klangvollen Good-Vibes, haben den Wohlfühltag für mich unvergesslich gemacht. Du hast COUCOU am Freitag verpasst? Kein Problem, denn du hast am 17.11 und 24.11. noch die Gelegenheit sie am Floating Friday live zu erleben!


 

Du brauchst eine Auszeit vom miesen Wetter und so ein Wellnesstag wäre jetzt genau das richtige für dich?

Dann rate ich dir an COUCOU's Gewinnspiel teilzunehmen und gewinne mit etwas Glück ein Stück Urlaub in der größten Therme der Welt! 

Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch den 15.11. Alle weiteren Infos findest du hier.

Vielen Dank an die THERME ERDING und an COUCOU für diesen wunderbaren Tag. 

RO

RO

RO