MADE TO MEASURE

 

 

MADE TO MEASURE - Die Designerin LINA GOLDIE habe ich euch bereits in meinem früheren Beitrag TIMELESS ELEGANCE vorgestellt. Und wer sich erinnert, habe ich euch in diesem Post Gründe genannt, warum man nicht nur in sich selbst, sondern auf für den einen oder anderen Anlass in seine Garderobe investieren sollte. Wer sich nicht erinnern kann, möge nun hier auf diesen Hyperlink klicken und sich von Linas Kreationen verzaubern lassen! Alle anderen dürfen sich jetzt in dieses Unikat verlieben, welches nicht nur beweist, wie talentiert die Designerin ist, sondern auch wie Maßanfertigungen die eigene Esprit um ein vielfaches hervorheben können. Denn wie heißt es so schön.. Kleider machen Leute. 

 

Disclaimer: Paid Post



 

ARE DESIGNER CLOTHES WORTH IT? 

 

Heck yes! Mein Moment, indem ich realisiert habe, dass es durchaus sinnvoll ist lieber ein wenig mehr Geld in seine wenige jedoch qualitativ bessere Kleiderstücke zu investieren, war der als ich als Schuhverkäuferin gearbeitet habe. Als ich die mittig bis hochpreisigen Schuhwerke verkauft habe und gelernt habe, wie man diese für einen langjährigen Erhalt am besten pflegt, habe ich kapiert, dass das Vergnügen mit Fast Fashion wie der Name schon verrät, nicht von Dauer und das sein Geld oft nicht wert ist Hand aufs Herz: Wie oft rennst du zu H&*, Prima** oder sonstiger Modekette, hinterlässt dort dein hart erarbeitetes Geld, um nach zwei oder drei Wochen wieder die „unverzichtbaren super Schnäppchen“ zu ergattern? Wie oft trägst du diese „sind doch nur 19.99 €“ Kleiderstücke  dann tatsächlich? Ich für meinen Teil habe mit dem Binge-Shoppen aufgehört, zähle nun weniger Stücke in meinem Kleiderschrank und wenn ich meinen Kleiderschrank erweitere, möchte ich lieber Designer unterstützen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen und sich mit Qualität statt Quantität schmücken. 

 


 

MAKE YOUR WISH

 

Eine Designerin, die ihr Handwerk beherrscht ist definitiv LINA GOLDIE. Wie bereits in meinem früheren Beitrag über Lina erklärt, hat sie Ihr Atelier von St. Petersburg nach Regensburg verlegt und neben jahrelanger Erfahrung, wunderbare Designs und Kollektionen mitgebracht! Umso geehrter fühle ich mich, dieses Meisterwerk meins nennen zu dürfen! Ihr Auge für raffinierte Details und wunderschöne Merkmale sind jeden Penny wert. Lina und ich teilen die Liebe für feminine und schlichte Eleganz, was der einzigartige Pradastoff aus dem sie dieses Seidenkleid kreiert hat, perfekt widerspiegelt. 

 

 

Kennst du diesen Moment beim shoppen, wenn du ein Teil gefunden hast, das dir eigentlich sehr gut gefällt, jedoch stört dich das eine oder andere doch und du hängst es wieder zurück? Ich misse zum Beispiel kleine Taschen an einigen Teilen, die eigentlich vom Material tragbar wären, doch Taschen sind an Kleidern für die Masse ungewöhnlich und werden daher weggelassen. Ungewöhnliche Wünsche sind bei Maßanfertigungen gar kein Problem. Lina hat meine Wunschvorstellung wunderbar in dieses Kleid implementiert - durchdacht und nahezu unsichtbar! 


Du hast einen Extrawunsch, der endlich realisiert werden möchte oder du suchst einfach nach perfekter Robe für deinen nächsten besonderen Anlass?

Dann sende deine Anfrage an Lina per Mail an atelier@linagoldie.com oder über Facebook und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin! 

 

 

Danke an meinen Bruder, der diese tollen Fotos geschossen hat!

Ganz ganz großes Dankeschön an Lina für dieses atemberaubende Kleid! Ich liebe es!

 

- RO 

 

 


GET YOUR OWN DESIGN

 

LINA GOLDIE on Facebook @linagoldieatelier

LINA GOLDIE on Instagram @linagoldie.de

LINA GOLDIE per Mail via atelier@linagoldie.de