#photobyrosie

Fotografierst Du auch Hochzeiten? Immobilien? Produkte? Bewerbungsfotos?

Als ich 2016 mit dem Fotografieren angefangen habe, konzentrierte ich mich hauptsächlich auf Fashion-, Sport-, People- und Eventfotografie (einige Impressionen findest Du ganz unten)und liebe es bis heute noch, in diesen Bereichen besondere Momente mit der Kamera zu festzuhalten. Und wenn mein Kalender es zulässt, freue ich mich auch Anfragen aus anderen Bereichen umzusetzen und Kunden mit tollen Ergebnissen zu begeistern.

 

 

Kannst Du mir zeigen wie ich am besten posieren soll?

 

Da ich auch häufig vor der Kamera stehe, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es Dir dabei geht. Vor allem, wenn es Dein erstes Fotoshooting ist, möchte ich Dir die Angst vor der Kamera nehmen. Denn die besten Bilder entstehen dann, wenn sich jeder wohlfühlt. Und meine persönlichen Lieblingsbilder sind die Momentaufnahmen, in das Motiv vor Natürlichkeit strahlt (und meist gar nicht bemerkt, dass es fotografiert wurde). Damit Du mit den entwickelten Bildern freudig an den besonderen Tag zurückblicken kannst, liegt mein Fokus schon ab dem Zeitpunkt unseres Erstgespräch ganz bei Dir und jenen Highlights, die Du besonders in Szene setzten möchtest.


FASHION


SPORT

PEOPLE / EVENTS