JOHN REED - MORE THAN FITNESS

JOHN REED AWAITS YOU - endlich ist er da, der exklusivste Fitness Club auf den wir in Regensburg schon so lange gewartet haben! In meiner Insta-Story habe ich bereits meine ersten Eindrücke während der Opening Party vergangene Woche mitgeteilt. Doch ich wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne - das stylische Fitnessstudio bringt wirklich einiges her! Doch wer ist dieser JOHN REED? Und lohnt sich eine Mitgliedschaft wirklich? Das alles und mehr beantworte ich Dir jetzt - let’s go!

 

 

 

DISCLAIMER: Werbung || Foto Credits JOHN REED Fitness // Paul Muders 

 


 

MEIN ERSTER EINDRUCK

 

It was love at first sight - schon beim exklusiven Presse-Rundgang vor dem Eröffnungsevent war mir klar, hier fühle ich mich wohl. Die ästhetische Einrichtung, das freundliche Team, die heißen Beats und die dynamische Atmosphäre des neuen Studios im Dörnbergviertel und den verschiedenen Trainings-Areas, verteilt auf 25000 Quadratmeter, haben auf Anhieb einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Als erster JOHN REED Club in Bayern, eröffnet sich den Regensburgern eine Symbiose aus Fitness, Musik und urbaner Kunst.

 

Wer ist dieser JOHN? Oder besser WAS ist JOHN REED?? JOHN REED ist alles, außer gewöhnlich. Allein der Empfang mit Café-Bar und DJ-Pult demonstriert die Besonderheit und die vielen Highlights der 2016 gegründeten Fitnesskette. Hier wurde alles bis ins letzte Detail geschmackvoll durchdacht - von den historischen Artefakten, bis hin zu den highend Haartrocknern von Dyson in den im Retro-Design eingerichteten Damen-Umkleiden. In jedem der Räume eröffnet sich den Club-Member eine andere Welt, was mir besonders gut gefällt! Fitness begeisterte treffen hier auf allerneuste Fitnessgeräte. Zusammen mit Sina Meindl, aktuelle Miss Regensburg und mein Gym-Babe, habe ich die Geräte direkt auf die Probe gestellt.

 


 

TRAINING UND WELLNESS 

 

"Gib alles. Bekomm alles: große Trainingsflächen, über 50 Kurse täglich, eine Functional Area und Top-Geräte. Motivierende Beats sorgen für eine einzigartige Trainingsatmosphäre und das beste Feeling beim Workout."

 

Neben einem hauseigenen Radiosender, legt JOHN REED auch musikalisch nochmal einen drauf: Zweimal die Woche heizen regionale DJs den Mitgliedern beim Workout ordentlich ein. In den thematisch gestalteten Räumen können sich Fitness-Fans so richtig auspowern. Ob in den Live- und Gruppenkursen, beim Personal Training oder im Alleingang - hier bekommst Du alles, was Du brauchst, um Deine Fitness-Ziele zu erreichen.

 

 

Du belohnst Dich nach intensiven Trainingseinheiten gerne mit ein wenig Entspannung? Dann habe ich gute Nachrichten für Dich: Der Wellnessbereich mit Sauna, Frauensauna und Whirlpool, wird Ende Januar fertiggestellt. Damit musst Du keinen Extraweg zum nächsten Hallenbad in Kauf nehmen, um in den Saunagenuss zu kommen!

 

 


JOHN REED bietet neben den Top-Trainingsmöglichkeiten und unzähligen Highlights, wie dem Inhouse Kids-Club zur professionellen Kinderbetreuung, alles erdenkliche, was ein hochkarätiges Fitnessstudio nur ausmachen kann und sogar darüber hinaus. Komm vorbei, überzeuge Dich mit Deinen eigenen Augen und mache 2020 zu Deinem sportlichsten Jahr ever. See you at the gym!


Vielen Dank JOHN für die Einladung zur Eröffnung und für dieses außergewöhnliche Trainingserlebnis!

Bist Du schon fit für das neue Jahr? Ich bringe mich mit JOHN schon jetzt in Form und halte Dich auf Instagram über das gesamte Jahr am Laufenden.

Was sind Deine Fitness Ziele und womit hattest Du bislang Schwierigkeiten? #DMME und wir tauschen uns ausgelassen darüber aus! 

 

 

xoxo, RO

JOIN THE CLUB